MENU

1. Mrz 2015 Comments (0) Views: 715 Allgemein, Inseln

Mallorca – Insel voller Seelenkraft und Herzenswärme

Keine Chance, sich nicht zu erholen: Wellness ist auf Mallorca fast unvermeidbar. Schnell findet der Besucher – so er denn will – Entspannung vom Trubel, Auszeit für den Körper, Baumel-Gelegenheit für die Seele.shutterstock_91385102_©JCVStock

Keine Frage, das Angebot an Spa- und anderen Anwendungen ist groß: Peeling und Massagen, Pilates- und Yoga-Kurse, vegane Ernährung oder Heilfasten – hier ist alles möglich. Doch muss man für Wohltaten an Seele, Körper und Geist gar keine Kurse buchen – es geht auch einfacher! Denn das Entscheidende ist die Insel selbst, die dem Besucher so unendlich viele Möglichkeiten bietet, zu sich selbst zu kommen.

Malerische Buchten mit einsamen Stränden, Spaziergänge auf felsigem Grund, Sonnenaufgänge über dem Meer, Begegnungen mit Menschen erden und lassen den Alltag vergessen. Das ganze Jahr, egal ob während des milden Winters oder zur Mandelblüte, gleich ob in der heißen Hoch-Zeit oder im melancholischen Herbst: Abseits der ausgetretenen Pfade birgt die Balearen-Insel manch Geheimnis, das es zu entdecken gilt.shutterstock_106627517_©VICTOR-TORRES

Wer es schafft, es zu enthüllen, dem schenkt Mallorca eine gute Zeit, voller Seelenkraft und Herzenswärme. Und wer möchte, kann dann doch noch eine Massage buchen. Denn die tut auch verdammt gut.

 

 

 

 

_
Bildnachweis:
Beitragsbild Shutterstock ©VICTOR-TORRES
Bilder v.o.l.n.u.r ©JCVStock ‚ ©VICTOR-TORRES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo einst tote Katzen den Wein klärten

Zick-Zack-Steil & Tütennudeln